Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Hilfe-Center“
Anmelden
  1. Hilfe-Center
  2. MyOris & OSC
  3. Registrierung meiner Uhren

Registrierung meiner Uhren

  • Wie registriere ich meine Uhr bei MyOris?
  • Wenn ich versuche, meine Uhr zu registrieren, erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass keine Garantieinformationen auffindbar sind. Was bedeutet das?
  • Neben meiner registrierten Uhr ist eine Meldung, die besagt, dass die Garantie noch nicht durch einen offiziellen Händler aktiviert wurde. Was soll ich tun?
  • Kann ich meine Garantieverlängerung dem neuen Besitzer weitergeben, wenn ich meine Uhr verkaufe?
  • Ich habe meine Oris nicht bei einem offiziellen Oris-Händler gekauft. Kann ich sie trotzdem bei MyOris registrieren?
Hilfe-Center
English (GB) Español Français Italiano 日本語 한국어 Português Русский ไทย Türkçe 简体中文 繁體中文