Wenn Sie sich in der Schweiz befinden, gehen Sie bei Reparaturen Ihrer Uhr bitte wie folgt vor: - Melden Sie sich bei Ihrem MyOris-Konto an - Wählen Sie die betreffende Uhr unter Meine Uhren aus - Klicken Sie auf „Zum Service anmelden” - Wählen Sie „Reparaturservice” Für alle anderen Länder gilt: Die Garantiedauer Ihrer Uhr hängt von deren Uhrwerk ab. Die Garantie gilt ab dem Kaufdatum und gemäss den Bedingungen in der Bedienungsanleitung. Machen Sie mit bei MyOris, um Ihre Garantie auf drei, fünf oder zehn Jahre zu verlängern (je nach Uhrwerk). Sollte Ihre Uhr jedoch nicht funktionieren, wie sie sollte, oder beschädigt werden, können Sie sie an ein Service Center vor Ort zur Reparatur einschicken. Legen Sie dem Päckchen einen Zettel mit folgenden Angaben bei: Referenznummer, Kaufdatum, Seriennummer, Ihren Namen, Adresse, Land, Telefonnummer, E-Mail-Adresse sowie der Grund, weshalb Sie die Uhr zum Service einschicken. Bitte polstern Sie das Paket gut aus, damit Ihre Uhr gut geschützt ist. Schicken Sie das Paket nur mit eingeschriebener Post und bewahren Sie den Versandnachweis auf.