Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte über die in Ihrer Bestellbestätigung angegebenen Kontaktdetails und unter Angabe der Bestellnummer. Sobald wir Ihre Stornierungsanfrage erhalten haben, stornieren wir Ihre Bestellung in unserem System und kontaktieren gegebenenfalls den Kurierdienst, damit er das Päckchen zurück in unser Lager leitet. Wenn wir das Päckchen zurückerhalten haben, bearbeiten wir die Bestellung, erstatten Ihnen den Kaufpreis zur Gänze und geben Ihnen per E-Mail Bescheid. In den meisten Ländern bietet Oris die kostenfreie Rücksendung per UPS an. Bietet UPS diesen Service in Ihrem Land nicht an, empfiehlt Ihnen Oris dringend, die Uhr für die Rücksendung bei Ihrem lokalen Transportunternehmen zu versichern. Oris ist in diesem Fall nicht verpflichtet, eine Versicherung abzuschliessen, und der sichere Versand der Waren von Oris liegt in der Verantwortung des Kunden und geschieht auf dessen Kosten und Risiko.