Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktdaten und die Bestellnummer in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail. Nach Erhalt Ihrer Stornierungsanfrage stornieren wir die Bestellung in unserem System, und wenn nötig werden wir uns an unseren Kurierdienst wenden und die Umleitung des Pakets zurück in unser Lager anfordern. Sobald wir das zurückgesandte Paket erhalten haben, bearbeiten wir die Bestellung, und wir stellen eine vollständige Rückerstattung auf Ihr Konto aus und benachrichtigen Sie per E-Mail. In den meisten Ländern bietet Oris die kostenlose Rücksendung über UPS an. Wenn UPS diesen Service in Ihrem Land nicht anbietet, empfiehlt Oris dringend, die Uhr versichert mit einem lokalen Logistikunternehmen zurückzusenden. Andernfalls ist Oris nicht verpflichtet, eine Versicherung abzuschliessen, und der sichere Versand von Oris-Produkten erfolgt auf eigene Kosten, auf Risiko und Verantwortung des Kunden.